16. September 2014

Grüne gewinnen einen Sitz dazu

Bündnis 90/Die Grünen konnten mit 6,2% ein halbes Prozent dazu gewinnen und ziehen mit einem zusätzlichen 6. Sitz in den Brandenburger Landtag ein.

Ich sage meinen Wählerinnen und Wählern, die mir ihre Erststimme und/oder den Grünen ihre Zweitstimme gegeben haben:


Vielen Dank auch den Grünen Kreisverbänden Dahme-Spreewald und Oder-Spree und den Helferinnen und Helfern rund um die Wahlplakate und insbesonders auch den vielen grünen Wahlkampfaktionen in meinem Wahlkreis in Königs Wusterhausen, die der Grüne Kreisverband Dahme-Spreewald durchgeführt hat. Mein Dank für den inhaltlichen Input gilt dem studentischen Mitarbeiter beim Landesverband der Grünen: Ulli Reichardt. Vielen Dank auch Markus Pichlmaier (ideengrün) sowie dem Fotografen Robert Recker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen